Unsere Estelle

 
   
 
 
Estelle mit drei Tagen. Neben ihr  unsere Dana.
Sie ist fünf Tage älter und hat das Gewicht eines normal großen Yorkiebabies.
 
   
Estelle kam am 2.01.06 durch einen Kaiserschnitt, mit 56 Gramm auf die Welt. Ihre Beinchen waren dünner als Streichhölzer. Sie war einfach nur winzig.
   
 
   
   
     
   
 
 
Estelle  mußte Tag und Nacht jede Stunde bei ihrer Mama angelegt werden. Zu groß war die Gefahr, das sie eine Mahlzeit verschläft und dann nicht mehr die Kraft hat weiterhin allein zu trinken.
 
   
Fünf Tage sind seit ihrer Geburt vergangen und das kleine Mädchen zeigt, das sie eine Kämpferin ist. Nun musste ich meinen Wecker nur noch alle zwei Stunden stellen.
 
   
     
   
     
   
   
Estelle mit zehn Tagen und 74 Gramm Lebendgewicht.
Noch immer muß sie alle zwei Stunden bei ihrer Mama angelegt werden und ich möchte zu diesem Zeitpunkt nur noch eines......Schlafen........einmal mehr als diese zwei Stunden.
 
   
 
Geschafft ....die erste Woche liegt hinter ihr und sie hat jetzt 64 Gramm erreicht.
   
   
   
 
   
   
 
Estelle, nicht größer als dieses kleine Telefon ,aber schon 17 Tage jung.
Jetzt kann sie nachts schon allein trinken und muß nicht mehr angelegt werden. Sie wiegt jetzt  122 Gramm und hat das normale Geburtsgewicht eines Yorkiebabie`s erreicht.
   
   
   
Estelle, heute ist ein großer Tag für sie.
Sie hat ihre Äuglein das erste Mal geöffnet.
Mit 19 Tagen und 134 Gramm schaut sie in die große weite Welt.
 
   
 
   
     
   
 
 
Vierunzwanzig Tage auf dieser Welt , 186 Gramm leicht  und langsam anfangen die Gegend zu erkunden.....das ist unsere Estelle.
 
   
Schau ich nicht schon frech daher?
Jetzt bin ich schon sechs Wochen alt und kann endlich, mit meinen  fast eben so kleinen Brüdern spielen. Bin auch schon etwas schwerer geworden und wiege jetzt 284 Gramm.