"Marisa" die Geschichte einer kleinen Kämpferin
 
 
   
     
   
 
 
... mit 23 Tagen hatte sie das Größte überstanden ...
 
Am 12.11.06 erblickte unsere kleine Marisa viel zu früh das Licht der Welt. Sie war noch ganz klebrig und  durchscheinend, aber sie wollte leben. Wieder einmal mußte ich Tag und Nacht alle Stunde das Fläschchen geben und wir kämpften gemeinsam...
   
 
 
   
     
   
 
 
Sie hatte alles nachgeholt ...
 
mit 6 Wochen freute sie sich  auf den Hundeweihnachtsmann und sie hatte sich zu einem kleinen, frechen Hundekind entwickelt...
   
 
 
   
 
 
... und  dieses Foto war das Letzte, was vor ihrer Abreise in ihr neues Zuhause
enstand. In ihrem neuen Zuhause wuchs sie zu einem kleinen Prinzesschen heran ...
 
 
   
   
   
 
... und gestern war sie das erste Mal auf einer Ausstellung
 
 
... die sie mit Bravur bestand
 
   
 
   
     
   
 
... auch wenn man danach todmüde war
   
   
 
Es gab ja eine Belohnung, sie hat mit ihren acht Monaten den ersten Platz belegt.
Für mich bestätigte sich wieder einmal ,das man alles versuchen muß, um ein kleines Hundeleben zuretten.
Herzlichen Glückwunsch kleine Marisa