Mit neun Wochen fühle ich mich schon groß, kann allein fressen und bin auch so, ein richtiger Yorkie.
Aber  ich bin noch so klein, dass ich immer noch auf der Hand meiner Züchtermama schlafen kann.
Ich wiege jetzt 372 Gramm.
 
 Zehn Wochen bin ich nun alt und  ein kleines, sehr niedliches Mädchen geworden.
Ich wiege 406 Gramm und fühle mich sehr  wohl.
 
 
 
   
   
 
 
Heute hat man mir das erste Mal eine Schleife in`s Haar gebunden und ich muß sagen ,sieht nicht schlecht aus.
Mit  12 Wochen und 462 Gramm,muss ich ja nun langsam aussehen, wie eine kleine Dame!
 
 
Was soll das?
Gebadet werde ich doch erst mit vier Monaten?
Ah jetzt weiß ich es : meine Mama möchte  den Vergleich mit mir und dem Kaffelöffelchen.
Naja, etwas muß ich halt noch wachsen.
Wiege ja mit meinen 11 Wochen gerade mal 437 Gramm.
   
   
     
   
   
 
 
Huch was ist das?
Es gibt doch immer wieder Neues zu bestaunen!
Ich denke mal, ich werde noch viel erleben.
Heute bin ich zwölfeinhalb Wochen auf dieser Welt und wiege 480 Gramm.
 
 
Das sind tolle Dinger . Mama sagt dazu Tulpen.
Werde gleich mal probieren, ob sie schmecken.
Ich bin jetzt 13 Wochen alt und wiege 534 Gramm.